Hochzeitssängerin

Anke Wagner singt für Ihre Hochzeit

Sängerin Hochzeit – Anke Wagner

Anke Wagner bekannt aus TV und Presse, ist die Sängerin für Ihre Hochzeit in Berlin und Deutschland.

Es gibt nur zwei Dinge in meinem Leben auf die ich nicht verzichten möchte:

Liebe und Musik.

Dass ich einmal die Möglichkeit bekomme diese Dinge auf so wunderbare Weise miteinander zu verbinden, hätte ich vor ein paar Jahren noch nicht gedacht.

Ich hatte das Glück meine Stimme bei internationalen Lehrern wie Eric Stevens, Olga Wünsch, Wolfgang Bongert von Roy und Guy Cabay ausbilden zu dürfen.

Am Conservatoire de Musique in Luxenburg studierte ich sowohl klassischen Gesang als auch Jazz Gesang. Ich ergänzte meine Ausbildung an einer Musicalschule in Köln durch privaten Schauspielunterricht bei Klaus Dieter Köhler und Stefan Bauer.

Seitdem arbeitete ich für unterschiedliche CD Produktionen mit Produzenten wie Dieter Falk (z.B. Pur, Nana Mouskouri) Tato Gomez (z.B. Reinhard Fendrich, Migel Rios) und Dieter Bohlen (z.B. Modern Talking, DSDS).

Neben zahlreichen Auftritten in unterschiedlichen Musicalproduktionen wie beispielsweise „Flori und Träume werden Wirklichkeit“, „Chrismas Moments“ oder bei dem „Weihnachtszauber“ in Berlin (Gendarmenmarkt/ Konzertbühne), stand ich bei vielen Produktionen auf der Bühne,  wie etwa: The Dome, Top of the Pops, Viva live, Stern TV, RTL Spendenmarathon, MTV Deutschland und viele andere.

 

Moderne Hochzeitslieder von einer Sängerin mit großer Erfahrung

 
Bei aller Ausbildung und Erfahrung dich ich mitbringe, besteht jedoch das wesentliche darin, dass ich mein Herz öffne wenn ich singe und alle Menschen, die sich darauf einlassen, mitnehme, auf eine gefühlvolle Reise zu sich selbst.

Meine Vision ist es, die Liebe zwischen zwei Menschen in Musik zu übersetzen und dies durch meine Stimme auszudrücken…

Ganz gleich ob mit klassischem Hochzeitsgesang oder durch moderne Hochzeitslieder!

Für eine Buchungsanfrage schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an diese Adresse:

hello@wedding-singer-berlin.de

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular -> Bitte hier klicken